Richtig verheiratet ist erst der Mann, der jedes Wort versteht, was seine Frau nicht gesagt hat.
(Alfred Hitchcock)

Stephanie und Marco Höller

“Am 06.08.2005 gaben wir das JA - Wort unter freiem Himmel an einem romantischen Ort. Das Festzelt wurde auf einer Wiese am Bach aufgebaut.

Festzelt für die Hochzeit von Stephanie und Marco Höller

Stephanie und Marco Höller

Es war ein schöner und vor allem unvergeßlicher Tag. Anton Aschenbrenner krönte diesen Tag durch einen belebten, persönlichen und zu uns passenden Gottesdienst.

Stephanie und Marco Höller

Wir haben uns gegen die Heirat in der Kirche entschieden, da wir manche Ansätze nicht vertreten können. Viele Familienmitglieder betrachteten unsere Entscheidung erst sehr skeptisch, waren jedoch später sehr positiv überrascht über den wunderschönen Ablauf und die Extravaganz der Hochzeit.

Stephanie und Marco Höller

Wir danken Anton sehr für die freundliche und hilfsbereite Unterstützung und Betreuung bei allen Fragen. Es war wie es sein soll, der schönste Tag in unserem Leben! Wir würden uns immer wieder für die Hochzeit in diesem Rahmen entscheiden.”

Stephanie und Marco Höller, Schönberg