Hin und wieder verlieren Mädchen ihren besten Freund, wenn sie ihn heiraten. (Francoise Sagan)

Was andere sagen

“Lieber Anton,

wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für die feierliche, ergreifende, persönliche und auch humorvolle Gestaltung unserer Hochzeitsfeier bedanken. Es war ein großer Glücksfall für uns, dass wir Dich kennengelernt haben. Wir denken sehr, sehr gerne an die Feier zurück, deren Höhepunkt auf alle Fälle die kirchliche Zeremonie war. Wir haben so viele begeisterte Rückmeldungen von unseren Gästen bekommen, von Jung und Alt. Du hast bestimmt dazu beigetragen, dass viele Gäste, die mit der "Amtskirche" nicht viel Kontakt haben, wieder über ihren Glauben nachgedacht haben.

Wir wünschen Dir viel Erfolg mit ‘Lebensbrunn’, alles Gute auf Deinem Weg, und können den Paaren, die überlegen, sich von Dir trauen zu lassen, nur von Herzen zuraten.”

Marion und Robert Gräf

Marion und Robert Gräf

Marion und Robert Gräf, München